easyinsured.ch: Relaunch der neuen Webseite stellt online Kundenberatung und Kundeninformation in den Fokus - The Broker

easyinsured.ch: Relaunch der neuen Webseite stellt online Kundenberatung und Kundeninformation in den Fokus

easyinsured.ch: Relaunch der neuen Webseite stellt online Kundenberatung und Kundeninformation in den Fokus
©easyinsured

Medienmitteilung

easyinsured.ch, ein Brand der JC Insurance Brokers GmbH, stellt mit dem Relaunch der Webseite im Dezember die Online-Kundenberatung und die kostenfreie Versicherungsbildung in den Fokus. Die Plattform produziert bereits seit 2018 regelmässig YouTube Videos zu versicherungsrelevanten Themen. Im Verlauf kamen weitere Contentformen wie Blog, Newsletter und seit Kurzem auch ein hauseigener Podcast dazu. Damit bietet easyinsured.ch als Versicherungsplattform seinen Kund*innen und Interessent*innen nicht nur eine kostenfreie Onlineberatung, sondern auch vorab Informationen und Allgemeinbildung im Bereich der Versicherungen.

Alle Informationen auf einer (Web-) Seite.

Mit dem Relaunch am 15.12.2020 wurde der Fokus noch weiter auf die Information, die Beratung und eine optimierte Nutzererfahrung gelegt. Ein optimiertes und frischeres Design sowie die Integration aller themenrelevanten Inhalte, wurden umgesetzt und ermöglichen dem Nutzer den Zugang zu allen für ihn wichtigen Informationen mit nur einem Klick.

Bessere Bedienbarkeit und echter Mehrwert.

Bereits in der Planungsphase der neuen Internetseite stand neben dem professionellen und ansprechenden Design die verbesserte Nutzererfahrung mit Mehrwert im Vordergrund. Der Slogan «Einfach versichert – einfach verstehen» wurde damit umso mehr zu einem Versprechen an die Nutzer*innen.

«Wir sind mächtig stolz und das ganze Team freut sich sehr, dass wir nach monatelanger Umsetzungsphase endlich online gehen konnten und unseren Kund*innen und Interessent*innen noch mehr Mehrwert und Informationen bieten können», äussert sich Geschäftsführer Christian Jetzer über den erfolgreichen Launch. «Die positiven Feedbacks bisher waren alle Mühe und Zeit wert», so Christian Jetzer weiter.

Neue Rubriken erweitern die Informationsvielfalt.

Die bereits bestehenden Formate zu allen versicherungstechnischen Themen wurden noch um die Sparten: Finanzen, Finanzplanung und Steuern erweitert. Mit Videos, Blogbeiträgen und dem einfach versichert Podcast informiert easyinsured.ch jetzt auch Themenübergreifend und schliesst damit einen Kreis, den sich Interessent*innen bereits seit Langem erhoffen. Wichtiges Wissen, Tipps und Tricks auf nur einer Webseite sind nun zur Realität geworden.

Neue Steuerseite mit eigenem Tax-Consultant

Für viele ein leidiges Thema, informiert und berät easyinsured.ch nun auch zu allen steuerrelevanten Themen durch Videos, Blogs und den Podcast. Für alle, die die Steuererklärung lieber einem Profi überlassen, bietet easyinsured.ch ab sofort mit einem eigenen Tax-Consultant einen Steuerservice für Kund*innen und Interessent*innen.

Über easyinsured.ch

16 Jahre Versicherungserfahrung, regelmäßige Weiterbildungen in diesem Bereich, die Unabhängigkeit und viele zufriedene Kunden schaffen Expertise und Vertrauen bei den Kunden. Durch die persönliche Betreuung der Kunden, aber auch Partner bietet die JC Insurance Broker GmbH und das hauseigene Brand easyinsured.ch einen sehr guten Service für alle Beteiligten.

Für die Zukunft gewappnet.

Auch zukünftig sollen neue Produkte und Services gelauncht werden, das Angebot wachsen und sich der Service für alle Kund*innen und Interessent*innen stets weiter verbessern.

Neuigkeiten dazu erfahren Sie auf den Social Media Kanälen von easyinsured.ch, im Podcast, Blog oder direkt auf der neuen Webseite.

Kurzprofil von easyinsured.ch.

Das Angebot von easyinsured.ch besteht bereits seit 2018. Das Brand der JC Insurance Brokers GmbH hat ihren Sitz in Basel und bietet diverse Beratungs- und Informationsleistungen zum Nulltarif. Die grosse Vision ist die unabhängige Versicherungsbildung der Interessent*innen und Kund*innen, aber auch den Abschluss von Versicherungen aus einer Hand für alle Privatkund*innen.

0

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter registrieren

* indicates required
MailNewsletterWetterStaukarte